Vortrags-Abend mit Dr. Jane Goodall: Jetzt wird ein weltweiter Live-Stream angeboten

Der Abend in Burghausen am 2. Mai mit Dr. Jane Goodall „Reason for hope“ kann auch im Live-Stream unter reservix.de mitverfolgt werden. Fotocredit: JGI/Shawn Sweeney

Aufgrund der extrem großen Nachfrage hat die Burghauser Touristik in enger Zusammenarbeit mit dem Jane Goodall Institut einen weltweit abrufbaren Stream des Vortragsabends im Stadtsaal realisiert.

Weiterhin ist die Nachfrage nach dem Vortragsabend „Reasons for Hope“ mit Dr. Jane Goodall DBE und weiteren Referenten am Dienstag, 2. Mai, um 19 Uhr im Stadtsaal, ungebrochen. „Auf unsere Onlinekampagne hin bekamen wir über 100.000 Reaktionen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum und darüber hinaus“, freut sich Sigrid Resch, Geschäftsführerin der Burghauser Touristik GmbH. „Nach diesen Rückmeldungen und nachdem die Karten in drei Tagen ausverkauft waren, gab es bei uns bereits erste Überlegungen, einen Online-Stream anzubieten. Da auch das Angebot der Liveübertragung in den Helmbrechtssaal so gut angenommen wurde, konnten wir jetzt in enger Abstimmung mit dem Jane Goodall Institut einen öffentlichen, weltweiten Stream realisieren für all jene, die keine Karten mehr bekommen haben oder nicht vor Ort sein können.“ Tickets für den Online-Stream sind für zehn Euro über die Plattform reservix.de erhältlich. Ein Zugangscode ermöglicht die Teilnahme, der Stream beginnt um 19 Uhr. „Mit dem Betrag werden Projekte unterstützt, die Jane Goodall am Herzen liegen“, so Resch abschließend. Auch Erster Bürgermeister Florian Schneider zeigt sich begeistert über die große Resonanz: „Ich freue mich, dass das Jane Goodall Institut dem Live-Stream zugestimmt hat und wir diesen herausragenden Abend in Burghausen auch einem noch größeren Publikum zugänglich machen können.“

Karten zum Livestream gibt es unter reservix.de. Detaillierte Informationen zu der Veranstaltung, die durchgehend in englischer Sprache stattfindet, lesen sie in den Flyern, die im Bürgerhaus und in der Burghauser Touristik aufliegen, oder online unter www.visit-burghausen.com/jane-goodall-reasons-for-hope.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.