zum Ticketshop

„Sterntaler“ in der Stadtbibliothek

Theater/ Schauspiel
01 | 03 | 2020 10:30 Uhr - 12:00 Uhr

Veranstaltungsort
Lesecafe in der Stadtbibliothek
Stadtplatz 110
84489 Burghausen

Eintritt: frei



„Sterntaler“ in der Stadtbibliothek
Ein Theaterstück für alle Menschen ab 3 Jahren
 
Die Geschichte von dem Mädchen, das kaum etwas besaß – nur die Kleider, die es trug. Und doch hatte es keine Angst davor, sein letztes Hemd herzugeben. Schließlich wurde das Mädchen reich belohnt mit dem Namen „Sterntaler“. Eine berührende und poetische Geschichte, auf wundersame Weise dargestellt.
 
Das „Klexs Theater“ ist Kunstpreisträger 2010 der Stadt Augsburg, weil es ich durch sein beständiges Engagement im Bereich Kindertheater und durch seine dauerhaft hohe Professionalität den Anspruch auf den Kunstpreis im Bereich Theater vorbildlich erworben hat. Die Schauspieler sind dafür bekannt, dass sie die Kinderbuchvorlage fantasievoll, detailreich und liebevoll aufarbeiten, die Botschaft der Geschichte gekonnt transportiert und ohne laute Töne auskommt.
 
Einlass: ab 10.00 Uhr
Beginn: 10.30 Uhr


 
Foto © Wolfgang Diekamp
Veranstalter
Stadtbibliothek
Stadtplatz 109
84489 Burghausen
T.
zurück zur Liste als PDF drucken In den Kalender eintragen

Kontakt

Kulturbüro Stadt Burghausen
In den Grüben 168, 84489 Burghausen

T. +49 8677 887 - 156
T. +49 8677 887 - 155
kulturbuero@burghausen.de

Diese Seite empfehlen:
loading
Dummy Loading ...
MENÜ