zum Ticketshop

"Die Wunderübung" von Daniel Glattauer

Theater/ Schauspiel
29 | 02 | 2020 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Cabaret des Grauens
In den Grüben 166
84489 Burghausen

Eintritt: 18,00€ // Ermäßigt: 15,00€

Reservierungen per Mail an info@cabaretdesgrauens.de oder über die VVK-Stellen im Bürgerhaus oder der Touristik



Johanna und Valentin haben sich nach vierzehn Jahren Ehe nicht mehr viel zu sagen, abgesehen von treffsicheren Sticheleien und perfekt eingespielten Gemeinheiten.

Eine Paartherapie soll die Wogen glätten und der letzte Versuch sein, die Beziehung wieder zu kitten. Die ambitionierte Eheberaterin versucht, das gefrustete Paar aus der Reserve zu locken, fährt im ehelichen Stellungskrieg schwere Geschütze wie Paarübungen und Rollentausch auf, um vielleicht doch noch das Wunder einer friedlichen Versöhnung zu bewirken.

Allerdings ist das keine leichte Aufgabe, vor allem, wenn es in der eigenen Beziehung zu kriseln scheint.

Und plötzlich wird die zunehmend gestresste Therapeutin von dem streitlustigen Ehepaar selbst auf die Couch verfrachtet...

Nach „Gut gegen Nordwind“ beweist der österreichische Autor Daniel Glattauer einmal mehr sein großes Talent für pointierte Dialoge und überraschende Wendungen.

Lebensnah, komisch, bissig und gefühlvoll führt er die Zuschauer ins Labyrinth zwischenmenschlicher Beziehungen.

Mit: Herbert Bachmeier, Lisa Hanöffner und Christine Reitmeier

Regie: Chiara Nassauer



Einlass 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
Veranstalter
Cabaret des Grauens
In den Grüben 166
84489 Burghausen
T. 0160 91491817
zurück zur Liste als PDF drucken In den Kalender eintragen

Kontakt

Kulturbüro Stadt Burghausen
In den Grüben 168, 84489 Burghausen

T. +49 8677 887 - 156
T. +49 8677 887 - 155
kulturbuero@burghausen.de

Diese Seite empfehlen:
loading
Dummy Loading ...
MENÜ