Oliver Pötzsch liest aus "Ritter Kuno Kettenstrumpf"

Auf einen Blick

  • Burghausen
  • 06.11.2021
  • 10:30 - 12:00
  • Kinder/ Jugend/ Familie,…
Spannende Ritterabenteuer von Bestsellerautor Oliver Pötzsch
Hinter dem großen Wald und den Drachenbergen liegt das Feenland. Dort wohnt Kuno Kettenstrumpf, ein waschechter Ritter ohne Furcht und Tadel. Er liebt Schwertkämpfe, Schokoladenkuchen und vor allem das Burgfräulein Konstanze. Mit seinem Pferd Rosinante erlebt Kuno im ganzen Feenland viele Abenteuer. Stets sind seine Freunde Prinz Nepomuk, Elf Aurin, die Fee Laureana und der treue Drache Dragobert an seiner Seite, um die Trolle oder die beiden Bösewichte Rasputin und Balduin zu überlisten. Im Feenland ist immer etwas los, und Kuno Kettenstrumpf ist mittendrin! Für alle ab 5 Jahren.

Gut zu wissen

Anreise

Helmbrechtsaal

Stadtplatz 108

84489 Burghausen - Altstadt


Preise&Tickets

3,00 EUR

 

Was möchten Sie als Nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.