Kurzfilm, mon amour - Ein Tag und eine Nacht für die Liebe zum kurzen Film

Auf einen Blick

  • Burghausen
  • 23.10.2021
  • 20:00 - 22:00
  • Kino
Er ist ein Experimentierfeld für den Filmnachwuchs. Er ist eigenwillig und überraschend. Er unterhält und informiert. Er ist so spannend wie fantasievoll. Er traut sich, was der Langfilm sich nicht traut. Einfach gesagt: Der Kurzfilm ist die vielfältigste Art, Geschichten zu erzählen. Das Ankerkino präsentiert in einer Nacht die Bandbreite der aktuellen, internationalen Kurzfilmproduktionen - von herzerwärmend bis dramatisch, von gruselig bis witzig.

Das Programm wurde von Tobias Obermeier (Filmfest München und Internationales Festival der Filmhochschulen München) zusammengestellt.

Informationen zum Programm der Kurzfilmnacht unter www.ankersaal.de

Der Zutritt zur Kurzfilmnacht ist jederzeit möglich.

Foto: THE END OF CIVILIZATION

Gut zu wissen

Anreise

Ankersaal

Stadtplatz 41-42

84489 Burghausen


Tel.: +49 8677 / 887156

E-Mail:

Webseite: www.ankersaal.de

Was möchten Sie als Nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.