Künstlergruppe DIE BURG: Vernissage "Allerhand"

Auf einen Blick

  • Burghausen
  • 03.09.2021
  • 19:00
  • Ausstellung
Allerhand
die Wirklichkeit, die bildnerische Sprache und die Erfindungen
 
Ich bin neugierig. Und fasziniert von der Wirklichkeit einerseits und von dem, was die Menschen tun, andrerseits. Meine Arbeiten entstehen im Spannungsfeld zwischen den Impulsen der Realität und der Organisation der formalen Verwirklichung. Die Themen spannen sich auf zwischen berührter Natur, also Natur, in die der Mensch eingegriffen und in der er Spuren hinterlassen hat, Architektur, Pressebildern mit gesellschaftlich- politischen Tagesgeschehen und Fotografien aus alten Alben meiner Vorfahren.
Dazu kommen die „Erfindungen“, kleine, verspielte Bilder, die sich finden, wenn ich mich im Experimentiergarten der bildnerischen Mittel tummle.
Insgesamt so einiges: Allerhand eben.

Liebenweinturm  Öffnungszeiten:
Mi. 18 - 20 Uhr
Fr. 16 - 18 Uhr
Sa. 14 -18 Uhr
So. 10 - 12 ; 14 - 18 Uhr


Gut zu wissen

Anreise

Liebenweinturm

Burg 18

84489 Burghausen - Neustadt


Zahlungsmöglichkeiten
  • Eintritt frei
Was möchten Sie als Nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.