Frauen stärken – Aufbruch nur mit uns

Auf einen Blick

  • Burghausen
  • 22.10.2021
  • 17:00 - 19:00
  • Vortrag
Während der Coronakrise mussten die Frauen noch mehr Multitasking an den Tag legen als sonst. Neben Homeoffice, Homeschooling kamen bei einigen Frauen auch noch die häusliche Pflege von Angehörigen dazu (sei es das Einkaufen oder ähnliches gewesen). Der Teil der Systemrelevant war hatte es sogar noch schwieriger. Wohin mit den Kindern während ich selber im Krankenhaus, Altersheim oder Einzelhandel arbeiten muss? Wir wollen aber nicht nur auf die Schwierigkeiten hinweisen, sondern auch Lösungen bzw. eventuelle positive Entwicklungen aufzeigen. Auch ein schrittweises Umdenken erhoffen wir uns; nicht nur von der Politik

Gut zu wissen

Anreise

Bürgerhaus Burghausen

Marktler Straße 15a

84489 Burghausen


Tel.: 08677/ 97 400

E-Mail:

Zahlungsmöglichkeiten
  • Eintritt frei
Was möchten Sie als Nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.