DER GOLDENE ANKER - 3. Vorentscheid Burghauser Comedy / Kabarettpreis

Auf einen Blick

  • Burghausen
  • 13.08.2021
  • 20:00 - 22:00
  • Kabarett/ Kleinkunst

DER GOLDENE ANKER - 3. Vorentscheid
Im Rahmen des Kultursommers Raitenhaslach

Der Goldene Anker von Burghausen - 3.Vorentscheid
13.08. / 20 Uhr / Kultursommer Raitenhaslach
Es geht nun endlich weiter.
Nachdem aus bekannten Gründen bislang nur 2 Vorentscheide des 1.ten Burghauser Comedy/Kabarettpreis "Der Goldene Anker von Burghausen" stattfinden konnten, findet der 3.Vorentscheid nun als Open Air im Rahmen des Kultursommers 2021 auf der Freiluftbühne in Raitenhaslach statt.
Nach Tom Hoch Zwei und Johann Theisen, die Gewinner der ersten beiden Vorentscheide, wird der dritte Finalist nun erneut unter Hochkarätern der deutschsprachigen Comedy & Kabarettszene ermittelt.
Nominiert für den 3.Vorentscheid : Andreas Weber (Stuttgart), Katie La Folle (Wien), Tobias Rentzsch (Paderborn), Jan Preuß (Köln) und El Mago Masin (Nürnberg). Moderator des Abends ist einmal mehr Florian Simbeck, wohlbekannt aus "Erkan & Stefan" und natürlich auch als Mitbegründer der Comedy Nacht des Grauens.
Jeder Teilnehmer bietet 15-18 Minuten aus seinem Programm, das Publikum und eine Jury küren dann den Gewinner des Abends, welcher dann ins Jahresfinale einziehen wird.
Ein abwechslungsreicher, unterhaltsamer und gesundheitsförderlicher (Lachen ist gesund) Abend ist gewiss.
Eintritt : 22/20 €

ALLE VERSCHOBENEN TERMINE:

3. Vorentscheid: 13.08.2021 - Raitenhaslach
4. Vorentscheid: 25.08.2021 - Ankersaal
5. Vorentscheid: 30.10.2021 - Ankersaal
Finale: 29.01.2022 - Ankersaal



Gut zu wissen

Anreise

Kloster Raitenhaslach Freigelände

Raitenhaslach 11

84489 Burghausen - Raitenhaslach


Webseite: www.cabaretdesgrauens.de

Zahlungsmöglichkeiten
  • Kartenvorverkauf
  • Karten an der Abendkasse
Preise&Tickets

Eintritt : 22/20 €

 

Was möchten Sie als Nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.