"Bewegungsimprovisation & kollektive Achtsamkeit" mit Michael Gross & Kamil Mrozowski - 2. RETREAT KLOSTER RAITENHASLACH

Auf einen Blick

  • Burghausen
  • 19.06.2021
  • 18:30 - 20:00
  • Tanz/ Bewegung/ Körper

2. Retreat Kloster Raitenhaslach "Yoga & Achtsamkeit"

"Bewegungsimprovisation & kollektive Achtsamkeit" mit Michael Groß und Kamil Mrozowski

Durch eine geleitete Improvisation, lassen wir uns fallen, um bestimmte Aufgaben ganz nach unserer persönlichen Interpretation zu untersuchen. Atem, imaginative Bilder und konkrete Bewegungsmuster helfen uns dabei.

Wir werden mit unseren Sinnen arbeiten: Was hören wir? Was sehen wir? Wen sehen wir? Wie können wir auf verschiedene Arten und Weisen nonverbal kommunizieren?
Nach und nach öffnen wir uns in den Raum - erweitern die Kinesphäre, brechen sie auf und wollen untersuchen, wie wir uns als Gruppe in Bewegung setzen können, um so eine Komposition, einen Tanz zu erschaffen.

Gut zu wissen

Anreise
Preise&Tickets

15,- Euro

 

Was möchten Sie als Nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.