Mathilda - Café und Bar

Auf einen Blick

  • Burghausen
  • Café, Bar
  • vegetarisch, regionale Küche
  • +49 8677/ 7048614

Ich bin‘s, Mathilda! Schön, dass Du mich besuchst. Ich möchte mich gerne vorstellen.

Café / Bar / Musik / Kunst / Kultur
Genau das ist es, was ich an diesem wundervollen Ort in Burghausen vereinen möchte. Viele sagen bei mir ist es wie in einem großen Wohnzimmer, das ist schön. Denn bei mir soll sich jeder wohlfühlen, ankommen und einen Moment der Ruhe genießen. Ich lege sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit und probiere meinen ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu hinterlassen.

Die Zubereitung der Kaffeegetränke beginnt mit meinen Mazzer-Mühlen. Nur die Direktvermalung in den Siebträger garantiert gleichbleibende und frische Qualität. Dazu lege ich viel Wert auf gute Milch. Deswegen kommt bei mir ausschließlich Berchdesgadner Bergbauern-Milch in die Tasse.

Bar
Gute Drinks, guter Wein und das beste Bier aus der Region machen Lust auf mehr.

Gut zu wissen

Anreise

Mathilda - Café und Bar

Hofberg 81

84489 Burghausen - Altstadt


Tel.: +49 8677/ 7048614

E-Mail:

Webseite: www.mathilda.cafe

Ruhetage

Montag, Dienstag, Donnerstag

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.