zum Ticketshop

Künstlergruppe DIE BURG: SIXPACK

Ausstellung
28 | 04 | 2017 13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Carabinierisaal Burg Tittmoning
84489 Burghausen

- Malerei, Fotografie, Zeichnung, Mixed Media, Installation, Skulptur -

eine Sonderausstellung auf der Burg in Tittmoning vom 1.April bis 30. April 2017.

Die Online-Enzyklopädie Wikipedia versteht unter einem Sixpack, die von wenig Fettgewebe verdeckte Muskulatur im Bauchbereich, umgangssprachlich Waschbrettbauch genannt. Ein Sixpack ist aber auch eine Sechserpackung von Objekten, die zur besseren Handhabung zu einem Paket zusammengeschnürt wurden. Auf der Burg in Tittmoning besteht dieses „Paket“ aus drei Künstlerinnen (Inge Kurtz, Silvia Menzel, Agelinde Scholl) sowie drei Künstlern (Manfred Baumgartner, Gunter Junghans, Manfred Scholl). Sie lassen ihre kreativen Muskeln spielen und demonstrieren im Fürstenstock und Carabinierisaal, wie unterschiedlich und spannend Gegenwartskunst sein kann.

Vernissage: 31. März 2017, 19 Uhr

Öffnungszeiten: Mi bis So, 13 bis 17 Uhr

Am 15. und 16. April (Colloredo-Markt) können die Exponate im Carabinierisaal nicht besichtigt werden.
Veranstalter
Künstlergruppe DIE BURG e.V.
Karl-Stechele-Straße 7
84489 Burghausen
T. +49 8677 915553
zurück zur Listeals PDF drucken
Diese Seite empfehlen:
loading
Dummy Loading ...
MENÜ